In Gedenken an Larry

15.09.1996-18.07.2009

viel zu früh ist unsere liebe Larry (Puscherin) mit  12 Jahren von uns gegangen


Auf Bild klicken.



Am 15.09.1996 kam unsere süße Larry auf die Welt und mit 8 Wochen zu unserem lieben Sohn,Bruder und Ehemann Sascha der damals erst 17 Jahre alt war.Sie begleitete ihn durch seine schwere und einsame Ausbildung und war IMMER an seiner Seite.

Sie war sein Schatten!

Sie war seine erste große Liebe,beste Freundin,Zuhörer,Tröster und treueste Gefährtin die ihm in schweren und in guten Zeiten Halt gab und beiseite stand.

Larry war ein glücklicher und ausgelassener Hund mit der wir alle schöne Zeiten verlebt haben,die den Strand und das Meer liebte und auf vielen seiner Surftouren dabei war.

Mit ihrem bezaubernden Grinsen hat sie jeden zum Lachen gabracht.Auch ihr Frauchen Janine hat sie vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen.

Nach einem letzten schönen Vormittag am Strand,schlief sie am Nachmittag leise in Sascha's Armen ein.

Wir werden dich nie vergessen und vermissen dich alle ganz doll.In unseren Herzen lebst du weiter!


Larry wir lieben Dich!

Herzi,Michi und Ninja

Liebes Herrchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.
Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.
Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Literaturgarten der Aramesh | Reiseliteratur mal ganz anders!